Villa Patrizia, Immobilie in Brezzo di Bedero
 Villa Patrizia, Immobilie in Brezzo di Bedero
Adresse:
Beschreibung:

 

Villa Patrizia, Immobilie in Brezzo di Bedero

Zweifamilien-Altbauvilla mit Garten, Garagen und Stellplätzen 

 

In einem sonnigen Villenvirtel von Brezzo di Bedero liegt diese Altbauvilla. Anfang der 30er Jahre wurde diese Immobilie grundsaniert und später in ein Zweifamilienhaus umgebaut, das sich nun über drei Ebenen erstreckt. Die zwei Wohnungen mit 130 m² und 150 m² plus Kellergeschoss, Balkone und teilweise Seesicht bestehen aus:

- erster Stock, Tagesbereich mit großem Wohn- Esszimmer mit offener Küche sowie Bad;

- zweiter Stock mit dem Nachtbereich mit drei Schlafzimmern und Bad;

- Untergeschoss mit großräumigem Mehrzweckraum und Heizungs-/Waschraum;

Dazugehörend sind zwei große Autogaragen und drei Autostellplätze im unteren Teil des 1.400 m² großen Grundstücks.

Das Objekt ist im inneren noch fertigzustellen. Das Dach wurde komplett neu errichtet und isoliert. Boden- und Wandisolierung der Kellerräume wurden erneuert und drei neue Balkone angebracht. Außerdem wurde die Außenfassade mit Oberrand-Wanddekoration erneuert. Nicht Energieausweispflichtig.



Preis: 390.000 € plus 3 % Provision + MwSt

Kategorie: Haus zum Verkauf
Kaufpreis: 390000 EUR
Grundstücksgröße: 1400